Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin von Skyhunter
#1
Hallo an alle,

ich spiele mit dem Gedanken in mein Auto ein CarPC auf Basis des Rraspberry pi 3 zu installieren. Deshalb dachte ich mir, ich melde mich hier schon mal vorsorglich an.

Meine Kenntnisse, was die Bord-Elektronik von Autos angeht sind eher gering. Dafür kann ich ein bisschen mit Linux umgehen. :-D

Um überhaut erst mal in das Thema rein zu finden, habe ich mir schon mal ein Pi 3 bestellt.



Beruflich bin ich grade in der Vorbereitung für meine IHK Abschlussprüfung als Fachinformatiker Systemintegration. Auch Hobbymäßig hab ich viel mit PCs zu tun. Ansonsten betreibe ich noch aktiv Geocaching. 

Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir Melden.
Zitieren
#2
I was just browsing through the internet looking for some information and came across your blog. I am impressed by the information that you have on this blog. It shows how well you understand this subject. Bookmarked this page, will come back for more. peacock premium vs premium plus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt