Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelklick-Problematik
#1
Guten morgen allerseits,

ich benutze ein RPi3, das offizielle 7" Touchdisplay und Kodi 15.2 und habe die Problematik, dass ich in Kodi doppelt  oder mehrfach klicken muss.
Sicher kennen hier einige das Problem und konnten es schon lösen. Eine Fehlerbehebung suche ich bisher allerdings vergebens.

Hat Jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz? Ich verzweifle leicht Huh
Zur Not muss ich mein Setup nochmals verändern, aber nur sehr ungern, da Einbau-Gehäuse nahezu fertig gebaut ist.

Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe,
Sebastian Cool
Zitieren
#2
Welche Software nutzt du? Mein Image oder selber gemacht? Kodi aus dem Repo installiert?
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#3
Benutze Jessie und Kodi aus dem Repo installiert.

.. Du sagtest in einem Post du hast ca. 3 Schritte um das Display von Pollin auf Original zu ändern, vielleicht hilft es mir wenn du die Schritte mal aufführst.
Zitieren
#4
Dein Problem ist das du Kodi aus dem Repo installiert hast. Dort ist es nicht möglich die Doppelklick Problematik zu beheben.
Du musst Kodi selber kompilieren und vor dem kompilieren die Patches von Andrei ausführen bzw. die gepatchte Version von Github nutzen.

http://raspicarprojekt.de/showthread.php?tid=703
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#5
OK.. Danke dir Wink
Also Kodi mit Patches kompilieren unter Wheezy und dann upgraden auf Jessie? Hat jemand noch nen Link für Wheezy? Finde leider nur noch Jessie.
Zitieren
#6
Es gibt kein Wheezy mehr
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt