Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag
#1
Wink 
Guten Tag,

Habe durch meinen Vater erfahren das man mit dem Raspberry Pi so einiges anstellen kann, sowie auch als Autoradio umfunktionieren. 

Deswegen hab ich mal durchs Internet gestöbert und bin zu euch gestoßen.

Habe noch sehr wenig erfahrungen mit der Pi Welt und möchte euch um hilfe bitten.

Wofür ich gern den Pi verwenden möchte sollte ja nun schon fast klar sein Tongue.

Was benöte ich regulär erstmal um das ganze zum laufen zubekommen?

Was mir in den Vorstellungen rumkriecht, was es können sollte:
- Anständiger Sound
- FM / DAB+
- Navigation
- Musik von der Festplatte abspielen
- Internet
- Freisprecheinrichtung

Nicht zwingend Notwendig aber wäre Interessant:
- Auslesen des OBD2 ( Geschwindigkeit, Temperatur, Verbrauch, Fehler )
- Rückwärtskamera

Mehr fällt mir zum Glück grade nicht ein  Big Grin 

Habe mich auch schon ein wenig im Forum umgeschaut, aber eig. nicht das was für mich als Anfänger interessant sein könnte, gefunden.

Nehme aber auch gerne Verlinkungen an, wenn Ihr der Meinung seit, dass ich dort fündig werde.

Habe derzeit ein Mediacenter von Pioneer (AVH-270BT) eingebaut. Bin davon nicht grade begeistert.

Gruß Andy
Zitieren
#2
Much thanks for composing such an intriguing article on this point. This has truly made me think and I plan to peruse more Peacock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt