Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry Pi Anfänger
#1
Guten Tag,

Wie ich schon im Vorstellungsthread geschrieben habe bin ich neu in der Pi Welt und möchte mir ein Autoradio zusammen basteln.

Was benöte ich regulär erstmal um das ganze zum laufen zubekommen?

Was mir in den Vorstellungen rumkriecht, was es können sollte:
- Anständiger Sound
- FM / DAB+
- Navigation
- Musik von der Festplatte abspielen
- Internet
- Freisprecheinrichtung

Nicht zwingend Notwendig aber wäre Interessant:
- Auslesen des OBD2 ( Geschwindigkeit, Temperatur, Verbrauch, Fehler )
- Rückwärtskamera

Mehr fällt mir zum Glück grade nicht ein  [Bild: biggrin.png] 

*Es muss nicht zwingend alles aufeinmal kommen. Wenn es leichter ist nach und nach zum Ziel zu kommen dann bitte auch drauf hinweisen.*
Ein Geld rausschmeißer bin ich leider nicht deswegen nicht unbedingt Artikel vorschlagen die durch erweiterungen dann für mich Umbrauchbar werden.

Habe mich auch schon ein wenig im Forum umgeschaut, aber eig. nicht das was für mich als Anfänger interessant sein könnte, gefunden.

Nehme aber auch gerne Verlinkungen an, wenn Ihr der Meinung seit, dass ich dort fündig werde.

Habe derzeit ein Mediacenter von Pioneer (AVH-270BT) eingebaut. Bin davon nicht grade begeistert.

Gruß Andy
Zitieren
#2