Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin-Mod Navit Snaga
#11
Super Sache also bei mir hat alles reibungslos geklappt. Dickes Dankeschön an .snaga

Mein Chef sagt immer " Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" Smile
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#12
Alles gut ..Es gab scheinbar ein Problem beim Entpacken..

läääufftt.....

Tolle Arbeit... Super skin.. Hut ab
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
Zitieren
#13
Hi snaga

Ich habe gestern deinen skin getestet und ihn für sehr gut erklärt Smile mir ist noch etwas aufgefallen, die Autobahnen sind nicht mehr rot umrandet. Da die Hauptstrassen die selbe Farbe haben ist dies leicht verwirrend. Vielleicht kannst du da noch was ändern.

Gruss und danke für deine Arbeit

Mark
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#14
(03.05.2016, 06:16)Skorpionbird schrieb: Hi snaga

Ich habe gestern deinen skin getestet und ihn für sehr gut erklärt Smile mir ist noch etwas aufgefallen, die Autobahnen sind nicht mehr rot umrandet. Da die Hauptstrassen die selbe Farbe haben ist dies leicht verwirrend. Vielleicht kannst du da noch was ändern.

Gruss und danke für deine Arbeit

Mark

Guten Abend, freut mich dass euch das Design gefällt. Da das Design auf meine Ansprüche gemacht habe werde ich es jetzt nicht generell ändern. Aber es ist ziemlich einfach es selbst zu machen.
Nimm einfach die layout.xml Datei.
Ab Zeile 262 für das Tag-Design und Ab Zeile 1011 für das Nacht-Design kommen die Einstellungen für die Autobahnen und Bundesstraßen.
Was du machen kannst:
Kopiere den gesamten Block (Zeile 262 - 319) und füge es über der Zeile 262 ein - Sonst würden die Bundesstraßen über den Autobahnen liegen. Benenne es entsprechend um damit du es später wieder findest. Nun lösche bei den Bundesstraßen "highway_city,highway_land," raus und bei den Autobahnen ",street_4_city,street_4_land,street_n_lanes". Somit sind die Straßentypen getrennt. Nun kannst du die Farben entsprechend anpassen. Gleiches gilt für die Nacht-Ansicht.

Falls du Hilfe benötigen solltest kann ich Dir die xml auch angepasst hochladen - dann musst du nur noch die Farben ändern.

Wink
Zitieren
#15
Guten Morgen

Vielen dank für deinen Support. werde ich in den nächsten Tagen mal teste.

P.s die umschaltung auf Nachtansicht hat super funktionieret als ich gestern Abend noch unterwegs war hat navit brav auf Nacht umgestellt. !!

Gruss Mark
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#16
Vielen Dank für den Skin,

ich benutze ja jetzt seit Wochen den CarPi "produktiv" und verfluche seitdem den Standard-Skin von Navit(vor allem wenn man jetzt weißwas noch möglich ist).
Ich poste das einfach mal hierein:
Hat jemand eine Ahnung, wie ich Navit klarmache, dass es in 3D startet und 2x reingezoomt? Das ist etwas nervig, das jedesmal wieder neueinzustellen.
Hierzu noch eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass er bei der Zielwahl die Stadt, in der ich mich gerade befinde, voreinstellt? Bzw. gibt es eine Möglichkeit eine Standard-Stadt zu definieren? Jedesmal Düsseldorf einzugeben nervt ;-)

Ist natürlich "Meckern" auf hohem Niveau, aber vlt hat ja jmd eine Idee.
Danke schon mal!!
Zitieren
#17
Super Skin, danke fürs bereitstellen!

Eine Frage habe ich. Bei mir wird die untere Navitleiste von der Leiste für den aktuellen Musiktitel überdeckt. Das ist nicht so toll. Ich hätte schon gern beide Leisten.
Kann man das ändern, wenn ja wie kann ich das machen? Ich nutze Jack seinen Skin.
Zitieren
#18
Hey, super arbeit von dir.

Ich habe leider das Problem, dass ich im navigationsschirm(kartenansicht) die buttons (zoom und co) nicht drücken kann. da gibt es keine reaktion. Woran kann das denn liegen?

Edit: fehler gefunden - touch hat in navit nicht korrekt funktioniert.

und gibt es eine Möglichkeit den "zurück" button, um wieder in kodi zu kommen, größer zu machen?

Gruß, Kormi
Zitieren
#19
(20.10.2016, 17:45)tigger-gg schrieb: Eine Frage habe ich. Bei mir wird die untere Navitleiste von der Leiste für den aktuellen Musiktitel überdeckt. Das ist nicht so toll. Ich hätte schon gern beide Leisten.
Habs inzwischen hin bekommen. Ich habe in in der snaga.xml einfach die entsprechenden Elemente versetzt.
Zitieren
#20
Hallo, ich finde das Skin wirklich toll. Nur eine Frage: Wie wird in den Nachtmodus geschaltet? Automatisch ab einer bestimmten Zeit? Kann man auch manuell wechseln?
Und noch eine zweite Frage. Wie kann ich die Sprachausgabe aktivieren bei diesem Skin?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt