Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage der Auflösung/Dimmbarkeit
#7
ist schon was älter, aber ich möchte das gerne noch mal aufgreifen. Ich würde meinen Pi gerne anlassen, so viel verbraucht er ja nicht, aber er muss im idle trotzdem nicht unnötig verbrauchen. 
Dieser Thread hier hat mir folgendes geliefert
im power off script
echo 0 > /sys/class/backlight/rpi_backlight/brightness
bzw
im power on script
echo 255 > /sys/class/backlight/rpi_backlight/brightness
Da fehlt mir dann jetzt noch eine Möglichkeit, kodi aus dem Script heraus zur Pause bzw. zum resume aufzufordern bzw. von mir aus auch abzuschalten und wieder ein zu schalten.
Und möglicherweise die Frage ob ich noch zusätzliche Dienste runter fahren kann, die nur unnötig strom verbrauchen? Und falls ja, welche wären das? bzw. bei welchen wäre das lohnenswert?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Frage der Auflösung/Dimmbarkeit - von Dave-Kay - 28.06.2016, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt