Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skin verändern
#11
Habe oben recht immer ein kleines Kube in vier Farben das machmal blinkt
Zitieren
#12
Das heißt dass dein Netzteil zu schwach ist.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#13
ok Ich benutzte ein 220 / 12 bis 14 Volt Netzteil von 6 amp siehe mal hier: http://www.softcomlu.com/carpc/cube.jpg
Gut ich habe noch das originale von PI 2a ist das genugend

Habe rausgefunden der 12 volt usb Umwander hat 1x 5 Volt 1A und 5 Volt 2.1 A nur umstecken
Zitieren
#14
Und dann ist das Quadrat weg richtig?
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#15
ja ja weg ist er danke

Jetzt noch die Sachen mit dem Tuner beheben und dann ab ins Auto
Zitieren
#16
Ich habe mir den CarPc erfolgreich eingreichtet :o) und werde diesen in Kürze in meinen alten VW Bus einbauen.

Nun fehlt mir noch ein letzter Schritt und zwar möchte ich anstelle des FM Radio Buttons im Hauptmenu einen Button anlegen, welcher mich direkt zur TuneIn Radio Addon führt. Den neuen Button möchte ich dann mit dem entsprechenden Namen (TuneIn Radio) benennen.

Kann mir jemand sagen, wie ich einen solchen Button anlege und diesen entsprechend verlinke, bzw benenne?
Zitieren
#17
Bin beim rumprobieren einen Schritt weiter gekommen. Einen neuen Button konnte ich erstellen Smile . Vielen Dank für das Skript! Jetzt fehlt mir noch die Verlinkung mit dem addon. Muss ich im Skript von JayJayVB:

Code:
<onclick>RunScript("plugin.program.bluetooth")</onclick>


mit

Code:
<onclick>runaddon("/storage/.kodi/userdata/name des addons ")</onclick>


ergänzen?

Vielen Dank
Zitieren
#18
Könntest du mir bitte sagen, wo und wie du den Button erstellt hast?
Zitieren
#19
(24.09.2016, 11:02)Speedy schrieb: Könntest du mir bitte sagen, wo und wie du den Button erstellt hast?

Habe das Skript von JayJayVB verwendet. Hat prima funktioniert. Verwende es jedoch nicht mehr, da ich mit dem Favoriten-Button bestens zurecht komme.

(13.09.2016, 15:51)simonsurft schrieb: Bin beim rumprobieren einen Schritt weiter gekommen. Einen neuen Button konnte ich erstellen Smile . Vielen Dank für das Skript! Jetzt fehlt mir noch die Verlinkung mit dem addon. Muss ich im Skript von JayJayVB:

Code:
<onclick>RunScript("plugin.program.bluetooth")</onclick>


mit

Code:
<onclick>runaddon("/storage/.kodi/userdata/name des addons ")</onclick>


ergänzen?

Vielen Dank

So, nun hab ichs.  Smile  Es braucht tatsächlich keinen Pfad um den Button zu verlinken.

Name des Plugins oder Addons reichen aus, damit die Verlinkung funktioniert. Die Namen entsprechen den jeweiligen Ordnernamen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt