Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
extreme Störgeräusche über HDMI (Pollin Display)
#1
Nabend Leute. 

Hab heute wiedermal ewig mit meinen Raspicar zugebracht. Bin jetzt soweit, dass ich im Auto einen kleinen Verstärker installiert hab, der dann vom PI den Ton an die Auto-Lautsprecher weitergeben soll. Soweit so gut. 
Hab dann mal meine ganze Hardware geschnappt und im Auto angeschlossen. Leider bekomme ich aber extreme Störgeräusche schon beim hochfahren. Sogar beim wechseln durch die Menüs machen die Störgeräusche schön mit. Da ist irgendwie alles dabei. Brummen, quietschen, rauschen, etc.
Zuhause im Wohnzimmer, wenn ich normale aktive PC-Lautsprecher anschließe, hab ich null Störgeräusche. Genauso, wenn ich im Auto mein Handy an den Verstärker anschließe, kommt die Musik absolut klar raus.
Bin grad echt überfragt. Was könnte ich noch versuchen?

Zu meiner Hardware:
PI3 mit aufgesteckter PiUPS+
Angeschlossenes Radiomodul mit den beiden Drehreglern
7" Pollindisplay mit angelöteter Klinkenbuchse über die der Ton an den Verstärker übertragen werden soll
Diesen Verstärker

Grüße Oli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
extreme Störgeräusche über HDMI (Pollin Display) - von Ogerix88 - 08.05.2016, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt