Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IN PROGRESS - CarPi Jessie (Mai 2016) & KODI 17 (Alpha)
#21
Projekt vorläufig beendet!
Mit Kodi 17 derzeit keine Chance NAVIT in den Vordergrund zu holen. Dafür wären die Patches von Andrei notwendig die die Funktion getMousePosition() implementieren. Keine Ahnung wie das mit Kodi 17 geht.

Da ich aktuell für das c't Magazin einen Artikel verfassen soll, reduziere ich mich auf das was aktuell funktioniert.

Tutorial für Raspbian Jessie + Kodi 15.2 (gepatcht) + Skin von Jack
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#22
Danke für den versuch Smile
Soweit ich es gesehen habe holt er sich die Position über das tool xdotool
#23
Nein. Die Patches für Kodi enthalten die Funktion. xdotool braucht den Wert den die Funktion ermittelt. Habe aber gerade noch mal ausgiebig mit Andrei gequatscht und noch einen Tip bekommen. Den probiere ich noch aus ;-)
Davon ab hat Andrei sein Projekt komplett überarbeitet und auf Jessie mit Kodi 16.2 RC1 laufen! Kommt die Tage meint er!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#24
Aso, oder so :>
Sehr schön! Dann warte ich mal ab was da kommt. Hatte leider keine zeit mich mit dem zeug weiter zu beschäftigen. Arbeit und andere Projekte hatten erstmal vorrang.
#25
So ich kann doch wieder einen Fortschritt vermelden. Mit einigen Hinweisen von Andrei ist es mir gelungen das KODI zu NAVIT wechselt.
Ich mach die Anleitung fertig!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#26
Echt Klasse das es weiter geht.
Bin schon lange ein stiller Verfolger von diesem Projekt.
Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt wenn man weiß wie.

Bei mir liegt noch so einiges auf dem Schreibtisch  Big Grin
Hab mir gerade eine Schaltung erstellt nach Andrei's Anleitung um zwei Audio Quellen(RPI und Radio) an eine Endstufe an zu schließen.
CarPi: RPi3 , 7"RPi Touchscreen , PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
#27
(06.06.2016, 12:22)cbrauweiler schrieb:

Da ich aktuell für das c't Magazin einen Artikel verfassen soll, reduziere ich mich auf das was aktuell funktioniert.

Was für ein Artikel wird das denn? Dann halte ich in der nächsten Ausgabe mal die Augen offen...
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
#28
Wird ein 4-5 Seiten Artikel über den CarPi. Ob der schon in der nächsten Ausgabe sein wird weiß ich nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
#29
(09.06.2016, 13:55)cbrauweiler schrieb: So ich kann doch wieder einen Fortschritt vermelden. Mit einigen Hinweisen von Andrei ist es mir gelungen das KODI zu NAVIT wechselt.
Ich mach die Anleitung fertig!

Ist schon abzusehen wann die Anleitung fertig ist?
CarPi: RPi3 , 7"RPi Touchscreen , PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
#30
Letzten Züge...hab noch nen Problem mitm Radio was aber nichts größeres sein dürfte.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt