Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltung zur Spannungsversorgung / Überwachung V1 / V2 !
#20
kurzes Offtopic:

nachdem ich nun länger keine Zeit mehr hatte zu posten/nerven möchte ich auch noch was loswerden.
ich finds super was hawkeyexp macht. Und er hat ja auch recht. Wir helfen uns gegenseitig und es ist ja auf freiwilliger Basis. Die Diskusionen bzgl. copyright etc. sind für mich (teilweise nachvollziehbar) aber nicht notweding. Alles was wir hier posten und preisgeben ist ja öffentlich und freiwillig. Es ist super das sich Leute wie cbrauweiler oder hawkeyexp damit beschäftigen und ihr Wissen mit jenen teilen, die sehr viel interesse haben, aber eben auf dem einen oder anderen Gebiet nicht fit sind. Einer kann gut konstruieren oder kennt sich mit Mechanik aus, der andere ist spitze im Elektronikbereich und Löten und wieder andere kennen sich halt super mit Software und der Programmierung aus. Somit kann man diese Platform halt gut nutzen um sich gegenseitig zu helfen und ein copyright, lizenzen etc. wären hier, denke ich, einfach nicht förderlich sondern eher schädlich und kontraproduktiv.
Gerade bei den unterschiedlichen Erweiterungen oder Denkansätzen bekommt man oft auch eine andere Sicht auf die Dinge, die vielleicht hilft oder eben das eigene Vorgehen bestätigt weil a) oder b) eben nicht ganz so passt.
Also weiter so Wink !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltung zur Spannungsversorgung / Überwachung - von Tekkineo - 09.08.2016, 08:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt