Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltung zur Spannungsversorgung / Überwachung V1 / V2 !
#22
Ich weiß nicht was du immer mit deiner Bestätigung und dem Copyright hast. Er hat doch klipp und klar gesagt das er seine Schaltung zur freien Verfügung raus gegeben hat und jeder damit machen kann was er will. Mehrfach sogar!

Er hat quasi sein Wissen zur Verfügung gestellt, gibt aber keine Garantie das es klappt oder das keine Probleme auftauchen können. Es ist einfach nur eine Grundlage auf der andere die sich mit solchen Schaltungen etwas auskennen aufbauen können. Was du damit machst ist dir überlassen. Auch ob du dies dann veröffentlichst oder nicht.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltung zur Spannungsversorgung / Überwachung - von cbrauweiler - 13.08.2016, 08:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt