Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam!
#3
Da komme ich gerne drauf zurück.

Naja das umbauen an sich ist denkbar allerdings kommt hier ein Problem zum tragen: das Flachbandkabel der Kamera kann nicht unendlich lang werden - und einfach quer durchs Auto will das sicher keiner spannen :-)

Bzgl. der Auflösung lasse ich die Cam auf 720er Auflösung arbeiten. In 720er wird auch aufgezeichnet. Die Liveansicht wird aber entsprechend der Displayauflösung dargestellt (hier muss ich noch die Skalierung einbauen - momentan hab ich feste Größe definiert passend zu meinem Display).
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In Entwicklung: RPi-Kameramodul als Dashcam - von hawkeyexp - 07.06.2016, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt