Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam!
#9
(08.06.2016, 08:10)cbrauweiler schrieb: Du nutzt aber auch das Waveshare oder nicht? Andrei meinte er kann wegen der Cam das RPi Display nicht nutzen. Warum hat er nicht näher erläutert.

Ja hab auch as Waveshare mit HID-Touch. Bzgl. RPI-Display weis isch auch nicht was da Probleme machen könnte.
Du hast ja eins oder ? Vielleicht kannst du das dann ja mal ggf checken wenns einigermaßen läuft.

(08.06.2016, 08:27)CHROM3D3L4Y schrieb: Falls wir zusammen aus dem Aufnahme Plugin ein normales anzeige Plugin erstellen für die Rückfahrkamera und dieses soweit funktioniert werde ich mir diesen Adapter Kaufen und dann gerne mein eindruck hier schildern.

Klingt nach nem Plan :-)
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In Entwicklung: RPi-Kameramodul als Dashcam - von hawkeyexp - 08.06.2016, 08:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt