Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam!
#18
Hi Leute, gibts evtl. noch nen weiteren Tester ? Bis jetzt hat sich nur CHROM3D3L4Y zurück gemeldet und war schon viel am
Testen für mich (dickes Danke an dieser Stelle!). Ich denke wir haben demnächst ne gute Fassung erreicht die auch mit verschiedenen Auflösungen sauber laufen sollte. Toll wäre wenns noch mal jemand dann gegentestet.
Ich muss allerdings sagen, dass ich etwas verwundert bin über das geringe Interesse. Das Addon lässt sich ja dann auch super als Rückfahrkamera verweden mit der richtigen Verlängerung. Ggf. würde ich dann noch nen abgespeckten Ableger machen, der ohne Aufzeichnungsfunktion daher kommt.
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In Entwicklung: RPi-Kameramodul als Dashcam - von hawkeyexp - 18.06.2016, 19:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt