Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam!
#23
(19.06.2016, 11:50)h0d3nt3uf3l schrieb: Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen.
Ich meinte die USB-Cam über z.b. ffmpeg als stream auszugeben, ob das zu heftig ist, auch für einen RPI3

Ich hab dazu schonmal was geschrieben da es hier nicht um USB-cams geht. Das Addon dreht sich um das RPI-Kameramodul nicht um irgendwelche USB-Cams deren Bild umkodiert werden muss. Daher werde ich dazu nichts mehr beantworten. Sorry.
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In Entwicklung: RPi-Kameramodul als Dashcam - von hawkeyexp - 19.06.2016, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt