Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam!
#61
@Gangwi16
Ich habe dieses Addon nicht in Verwendung, aber normalerweise sollte die Musik bei Verwendung weiterlaufen. Kanns nicht mit Sicherheit sagen, aber es würde mich schon wundern, wenn es anders wäre.

Wenn du den xTouch-Skin verwendest, kannst du das Hauptmenü beliebig konfigurieren. Nimm einfach einen Magic-Button mit der Action:
Code:
RunPlugin(plugin://id.des.addons)
Die ID müsste hier plugin.program.pidash lauten wenn ich mich nicht irre. Die korrekte ID findest du heraus, indem du die addon.xml des Addons öffnest. Die ID steht ganz am Anfang der xml. Oder du nimmst dafür einen Submenübutton her. Da ist in der neuesten Version des Skins bereits ein vorkonfigurierter Submenübutton für dieses Addon auswählbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam! - von Jack - 04.07.2017, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt