Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam!
#66
(20.07.2017, 09:56)auchentoshan schrieb: Liebe Community,

ist es wirklich so, dass dieses Plugin wie weiter oben erwähnt - nicht mit der Lite Version läuft und wenn ja, läßt sich das irgendwie lösen? Ich habe testhalber mal eine Pi Cam, die bei mir als Überwachungskamera läuft an den CarPi angeschlossen und (obwohl ich es im Raspi-config aktiviert habe) läuft die Cam nicht. Es geht auch nicht die rote Betriebs LED an. Ich habs auch an einem anderen Raspberry mit einer anderen SD (leider auch auf Lite basierend) mit anderem (kurzen) Flachkabel probiert mit demselben Ergebnis. Es liegt also definitiv nicht am Raspi, nicht am Kabel und nicht an der Kamera....  

Danke und lg
Marvin

Ich habe scheinbar auch obiges Problem. Eine Lösung gibt es dazu nicht?
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam! - von B.C. - 02.05.2018, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt