Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam!
#72
okay, Danke!
carDiagnostic ist deinstalliert.

Ja, in den Settings habe ich schon verschiedene durch. Die Aufnahmefunktion ist an.
Derzeit habe ich folgende Settings Allgemein:
Speicherpfad /temp/
Aufnahme in Schleife on
Aufnahmezeit in Schleife (Minuten) 5
Zeige Livebild-Kontrollen on
Benutzung als Rückfahrkamera off
Zeige Skala in Rückfahrkamera off

Settings Bildeinstellungen:
Weissabgleich Automatisch
Belichtungsmodus Automantisch
Bilddrehung 0
Horizontal spiegeln off

Die Tasten sind ohne Funktion, bis auf die linke Taste zu den Settings. Daher vermute ich, dass der Server nicht läuft?
Als "Bild" wird der blaue Hintergrund angezeigt.

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr für Deine Hilfe bedanken!
Es wäre zu ärgerlich, wenn ich ohne Rückfahrkamera auskommen müsste - der Raspberry kommt in einen VW Transporter Kasten ohne Fenster hinten.
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam! - von B.C. - 06.05.2018, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt