Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam!
#80
Ich würde gerne die PiCam als Rückfahrkamera integrieren.
Wo ich nur nicht weiter komme: ich finde absolut KEIN wetterfestes Gehäuse für die PiCam V2, was irgendwie an den Kennzeichenhalter oder die Heckklappe passen würde.
Alle wetterfesten Gehäuse, die ich so im Netz finde, sind für Überwachungskameras gedacht, und somit viel zu groß.

Hat jemand eine Idee für ein waschstraßenfestes Gehäuse, notfalls auch was selbstgebautes oder zweckentfremdetes???
Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam! - von frankie0815 - 03.06.2018, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt