Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam!
#86
Hallo hawkeyexp, all,

ich habe noch einen Wunsch auf meinem Wunschzettel - evtl. kann einer von Euch helfen?
Ich würde gerne per GPIO auf die Dashcam/Rearcam schalten, statt auf einen Button drücken zu müssen.
Die hardware stelle ich mir nicht sonderlich kompliziert vor: +12V der Rückfahrscheinwerfer anpassen und au einen freien GPIO legen.
Ich habe aber leider keine konkrete Idee, wie der GPIO anstatt des buttons im Skin agieren könnte?

VG
Raspberry Pi 3, 7" RPi Touchscreen, PiUSV+; Jessi, Kodi 15.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RPi-Kameramodul als Dashcam 1.1.2 und Rearcam! - von B.C. - 10.08.2018, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt