Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luzi
#1
Hallo Leute,
ich hab das Ganze schon eine Weile unter Beobachtung hab nun auch eine kleine Teststellung zusammengestoppelt.

Ich bin der Ösi hier schaut aus Tongue

Mein Name ist Gerhard.
Meine berufliche Tätigkeit ist Programmierung (ASP c#, .NET c#, SIMATIC S7/TIA, TSQL MS SSQL) und Leittechnik.

Die Linuxwelt ist neu für mich und ich versuche einfach aus meinem allgemeinen Verständnis der IT-Welt und Programmierung für mich und meine Familie ein paar kostengünstige Goodies zu schaffen.

Zurzeit versuche ich mit 2 XU4 ODROID und einem RasPi3 ein recht brauchbares Umfeld im Bereich der Unterhaltung zu schaffen.

Mit einem XU4 hab ich bereits einen Plex Media Server am Laufen und das funktioniert sehr gut. Das Ganze möchte ich dann mit RasPiCar koppeln.
Die Datenübertragung werde ich vom Fahrzeug zum Plex mit einer mobilen 50MBit Verbindung herstellen.

Im Wohnzimmer hab ich einen MINIX 4 CPU mit KODI im Einsatz
Bei meinem Bruder Plex Playstation Addon (50MBit mobile ... Funktioniert super)

... und eben im Auto einen RasPiCar ... weswegen ich schlussendlich hier gelandet bin.

Im Standard hab ich das schon am Laufen, jedoch hab ich mit dem Display Probleme (eGalax) und mit dem Plexconnect in Verbindung mit RasPiCar.

Den Plex hab ich mit DietPi.com realisiert. Hier versuche ich mich gerade am Plex Remote Transcoding.

Bis Später.
LG

Luzi.
Zitieren
#2
We are tied directly into the sate’s renewal database which allows us to process your request almost instantly. Fubo Free Trial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt