Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin 7T - Anschluss Touch-Controller
#4
Ich bin mir relativ sicher, dass Skorpionbird nicht das USB-Kabel meint sondern das Kabel zum Display auf der anderen Seite des Controller-Boards! Zumindest wenn man das verlinkte Bild betrachtet.

Wenn ich mich recht entsinne hat dieser schwarze Anschlussstecker bzw. die Buchse Einkerbungen, die das Einstecken nur in einer Richtung erlauben (es sei denn man wendet Gewalt an). Man muss nur Stecker und Buchse genau anschauen, dann sieht man schon welche Richtung richtig und welche falsch ist. Das "Umdrehen" kann also nur dann Sinn machen, wenn man es beim ersten Mal falsch gemacht hat. Wink Schließlich lässt sich die Anschlussrichtung am anderen Ende des Steckers wesentlich leichter ändern. Da würde ich dann unbedingt darauf achten, dass das Kabel so tief wie es geht eingesteckt wird und die Kontakte vorher auf Sauberkeit kontrolliert werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin 7T - Anschluss Touch-Controller - von Jack - 11.07.2016, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt