Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollin 7T - Anschluss Touch-Controller
#24
Meine Meinung: Man muss kein Update durchführen! Wenn man ein System hat das läuft, dann besteht überhaupt kein Grund für ein Update. Zumindest nicht in Zusammenhang mit einer CarPi-Installation. Ich weiß jetzt nicht, ob das Update/Upgrade in das Installer-Skript integriert ist. Da müsste man dann halt mal schauen, ob sich das rausnehmen lässt.

Um ein Terminalfenster zu öffnen geht man zuerst einmal auf Navit und stellt in den Einstellungen > Darstellung auf Fenstermodus. Das Fenster kann man schließen und hat dann Zugriff auf den Raspbian-Desktop. Natürlich nur wenn die Installation auf einem Full Jessie basiert. Wie/ob das mit einem Jessie Lite geht, kann ich jetzt nicht sagen. Ich würde, um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen, auf jeden Fall empfehlen, die Kalibrierung vor der CarPi-Installation vorzunehmen. Also direkt auf die Raspbian-Installation und erst wenn die Kalibrierung passt die CarPi-Installation durchführen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pollin 7T - Anschluss Touch-Controller - von Jack - 03.07.2017, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt