Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy Sound über Pi ausgeben
#1
Morgen zusammen, 

das ich jetzt auch mit meinem Pi beginnen möchte, ich aber noch eine Frage habe wollte ich euch mal fragen. 
es geht um Folgendes: 

Ich möchte den Sound vom Pi über HDMI zur Endstufe bringen.(Dort dann mit einer davon https://www.amazon.de/Ligawo-%C2%AE-HDMI...B00CAQN0CM wieder per Cinch die Endstufe ansteuern.) 

Da ich aber auch gerne über Handy Musik hören möchte wollte ich fragen ob es möglich ist vom Handy über Aux und eine USB Soundkarte das ganze dann "durchzuschleifen". 

Hoffe ich wisst was ich meine und das ihr mir helfen könnt. 

LG

Major_Laaser
Zitieren
#2
Hi,
du kannst dein Handy über Bluetooth mit dem Pi verbinden und darüber deine Musik abspielen.
Gruß Marco
Zitieren
#3
Ich glaube, ein Jahr später ist die Frage schon an anderer Stelle gelöst. Major_Laaser ist übrigens seit einem halben Jahr nicht mehr aktiv... Big Grin
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt