Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound
#11
Muss wohl oder übel ne Endstufe dazwischen wenn man es richtig machen will.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#12
Könnt ihr gute Endstufen empfehlen?

In meinem Golf4 muss die Endstufe wohl hinten in den Kofferraum. Reserveradmulde oder Seitenverkleidung.
Ich habe auch schon mini endstufen gesehen aber ich denke die taugen nichts. Obwohl es toll wäre, da die ins handschuhfach passen.
SO muss ich dann wohl oder übel Kabel komplett durch das Fahrzeug ziehen :-(

Wie habt ihr es gelöst?
Raspberry Pi 3 , Pollin 7" Display, Jessie image
Zitieren
#13
die kleinen Endstufen sind definitiv nicht geeignet.
Das sind aus meiner Sicht nur Notlösungen.

Schau mal in die elektro-Bucht. Da bekommt man meist recht günstig vernünftige Car-Endstufen (4-Kanal oder mehr...)

Hab aktuell auch eine 3/4 Kanal Endstufe. 2 Lautsprecher vorne im Bulli und hinten ne Bassrolle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt