Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hifi SoundQuality Rpi Projekt
#10
Sorry habe die Frage bzgl des DSP komplett übersehen!  Rolleyes 

Ahm Ja ich verwende den Raspberry mit der Hifiberry Digi+ Platine. Toslink in den Prozessor rein. Funktioniert tip top.
Habe jetzt den Audison Bit One drinnen und habe das ganze aber vorher auch mit dem Mosconi 6to8, samt Digitaler Erweiterungsplatine, betrieben.

Klanglich steht das Setup mit dem Pi einem Pioneer DEX-P9/R oder einem Alpine F1 Status um nichts nach. Habe das Projekt eben gestartet, weil mein treuer DEX-P9 (dazumals 1900.-) nach 15 Jahren angefangen hat zu spinnen. Seit ich das Problem mit dem "mal ton mal nicht ton" in den Griff bekommen habe bin ich Wunschlos Glücklich.

Habe noch das Netzteil auf ein 5V 10A Netzteil getauscht und ein bisschen modifiziert. Seitdem klingt der Pi auch besser weil er genügend Strom, bzw, saubere Spannung bekommt.

Sorry nochmal dass ich das damals überlesen habe Blush 

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Raspberry official 7" Touch, Raspberry Pi 3, Hifiberry Digi+, OSMC

>>> Mein Projekt <<<
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von pät... - 24.08.2016, 12:14
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von was036 - 20.03.2017, 12:04
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von pät... - 22.03.2017, 19:07
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von was036 - 22.03.2017, 19:25
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von pät... - 10.04.2017, 22:13
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von pät... - 11.04.2017, 18:59
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von pät... - 11.04.2017, 21:32
RE: Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von sonnyp - 15.11.2017, 14:25
Hifi SoundQuality Rpi Projekt - von Cassie115 - 18.11.2017, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt