Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1-Wire Dashboard 0.0.6 / Externe Temperaturmessung
#7
(08.10.2016, 22:00)tigger-gg schrieb: Klicke ich nun die ID-Nr des Sensors an, schließt sich dieses kleine weiße Fenster und das war es dann.
Woran könnte das liegen?

Hi, was für einen Sensor genau verwendest du ? Nach der ID müsste es ein DS18S20 sein - richtig ? Ich hatte es bis jetzt nur auf den 18B20 ausgelegt (am meisten verbreitet und in fast allen Dokus das Beispiel) aber ich schau mal das ich den Sensor auch verwerten kann - sollte einfach möglich sein. Gib mir nur mal kurz bescheid ob es wirklich der 18S20 ist - gern auch per PN damit wir nicht unnötig den Thread füllen.

Neue Version (0.0.5) online - Startfehler ist korrigiert
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Addon: 1-Wire Dashboard 0.0.4 / Externe Temperaturmessung - von hawkeyexp - 08.10.2016, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt