Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1-Wire Dashboard 0.0.6 / Externe Temperaturmessung
#22
Hallo,

ich habe heute meine Temperatursensoren bekommen und musste natürlich gleich probieren ob sie funktionieren. Wenn ich einen Fühler anschließe funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich jedoch einen zweiten Fühler anschließe und ihn dann in den Einstellungen des Addons zuweisen möchte sehe ich zwar die Fühler ID aber sobald ich drauf klicke werde ich ins 1-Wire-Dashboard zurückgeworfen und der Touchbildschirm lässt sich nicht mehr bedienen.

Angeschlossen habe ich nach diesem Schema  . Nur eben auf GPIO 17 weil bei mir das Radiomodul schon mit dran hängt.
Vl. weiß ja jemand was ich falsch gemacht habe? Huh

Beste Grüße
Andre
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1-Wire Dashboard 0.0.6 / Externe Temperaturmessung - von Bergstern - 09.06.2018, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt