Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1-Wire Dashboard 0.0.6 / Externe Temperaturmessung
#24
Ja hab alles nach anleitung angeschlossen siehe Anhang unten.
Hab einen 5k Widerstand genommen weil ich keinen 4,7k hatte. Der Sensor ist mir 5V am Raspi angeschlossen. Schwarz auf GND, rot auf 5V und Gelb auf GPIO17 (Pin11). 
Der Widerstand geht auf DQ (Gelbes Kabel) gegen 3,3V. 

Also vom Anschluss her bin ich mir ziemlich sicher das alles passen sollte weil ich ja auch die ID von den Sensoren angezeigt bekomme. Ich kann einen Sensor alleine auch ohne Probleme im 1-Wire-Dashboard sehen mit korrekter Temp. Anzeige. Nur den zweiten Sensor kann ich in den Einstellungen nicht zuweisen. 
Wenn ich auf Zuweisen gehe und dann die zweite Spalte anklicke sehe ich die ID vom zweiten Sensor aber wenn ich dann die ID auswählen möchte schmiert mir Raspicar irgendwie ab und ich kann nichts mehr anklicken.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1-Wire Dashboard 0.0.6 / Externe Temperaturmessung - von Bergstern - 09.06.2018, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt