Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Bielefeld
#1
Moin zusammen,

Ich heiße Markus und bin 50 Jahre alt.
Beruflich schlage ich mich mit Speicherprogrammierbaren Steuerungern (SPS) und Prozessvisualisierung rum.
Der Focus liegt dabei auf Siemens. Ab und an kann es auch mal CoDeSys mit Beckhoff sein.
Privat beschäftige ich mich schon länger mit Microcontrollern.
Hier habe ich ATMegas aller Größen und ESP8266 im Einsatz.
Programmierung dann je nach Anwendung Basic, Assembler oder c.

Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen, da ich für das neue Auto ein Raspberry-basiertes Entertainment-System basteln wollte, was auch Navigation kann und bestenfalls mit ODB2 reden kann.

Meine Wünsche scheinen mit den Inhalten dieses Forums erhört worden zu sein.
Gerade Jacks Skin scheint mir durchaus brauchbar.
Einzig über die Implementierung von ODB2 habe ich noch nichts gefunden, was mir zusagt. Das soll aber nichts heißen, ich lese noch.
Ich denke, dass ich nicht umhin komme, mich jetzt auch näher mit Linux und Python zu beschäftigen.
Egal. Wird man ja nicht dümmer durch.

Das soll es für's erste gewesen sein.
Sollten Fragen aufkommen, immer raus damit.

Schönen Gruß
Markus
Zitieren
#2
Thanks for posting this info. I just want to let you know that I just check out your site and I find it very interesting and informative. I can't wait to read lots of your posts. Paramount Plus Review
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt