Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotary Encoder von CarPi Image
#1
Hallo Leute,
ich habe eine saudumme Frage: betreibt jemand das Image vom Andrej mit den rotary encodern?
Wie läuft die Steuerung ab bzw. was macht man mit dem einen endoder und was mit dem anderen?
Ist einer nur für die Lautstärke zuständig und der andere für die komplette menüsteuerung? Oder ist das auch wieder anders?
Kann mir da jemand bitte nen Input geben, da ich gerade die Front plane und mich interessieren würde ob die Encoder so verwendet werden wie ich es vermute oder nicht.
Einen seperaten Resettaster möchte ich auch noch einbauen, was ja aber kein Problem sein sollte oder?
Zitieren
#2
In diesem Beitrag in Andrei's Blog steht eigentlich alles drin, wie man den Encodern Funktionen zuweisen kann. Lies dir das einfach mal durch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt