Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotary Encoder - Taster
#11
Es ist toll wenn du das selber programmieren kannst. Aber eigentlich war mein Post #7 an Hobbygolfer85 gerichtet. Musst nicht alles immer auf dich beziehen.   Wink
Zitieren
#12
Gut das du das jetzt dazu geschrieben hast 
Komisch eigentlich sollten da grinse smilys sein
Zitieren
#13
Man muss hier offensichtlich sehr aufpassen, wie und was man schreibt. Ich habe das Gefühl, dass ich das irgendwie nicht mehr hinkriege. Ich glaube es wird Zeit …
Zitieren
#14
Hallo Jack,

deine Reaktion verstehe ich nicht so ganz. Sollte meine Antwort dir das Gefühl geben habe ich fühlte mich angegriffen dann Tut mir das Leid den das war definitiv so nicht.
Du hast beschrieben was die vorhandene Software kann mit der Hardware.
Ich habe geschrieben was man könnte mit der Hardware wenn andere Software macht / findet.

Es kommt einfach darauf an wie man den ersten Post liest ist hier Software und Hardware gemeint oder nur die Hardware. Und so wie es aussieht habe ich Hobbygolfer85 falsch verstanden.

Ich wollte nur aufzeigen das es gehen könnte selbe Hardware andere Software. Werde jetzt wieder mehr an meine Software Arbeiten und weniger Post schreiben dann wird das hier wieder ruhiger Sorry.
Zitieren
#15
@Der kleine Punky
Nee nee, mach dir mal keinen Kopf. Das war eher eine Art Selbstreflektion. Ich habe das Gefühl dass ich es in letzter Zeit einfach nicht schaffe, mich einigermaßen unmissverständlich ausdrücke. Ständig habe ich das Gefühl, dass meine Aussagen anders interpretiert werden als sie eigentlich von mir gemeint waren. Und wenn das so ist, dann muss ich die "Schuld" bei mir suchen und nicht bei anderen. Also war das nicht auf dich gemünzt. Ich würde mich also freuen, wenn du auch weiterhin deine Meinung hier kund tust! Dieses Forum lebt schließlich von aktiven Teilnehmern wie dir! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt