Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Si4703 und Hifiberry DAC+
#1
Question 
Hallo. ich hab einen CarPC der die tonausgaben über Hifiberry DAC+ macht. jetz wollte ich noch radio mit dem Si4703 modul einbinden. ist es möglich die tonausgabe des moduls anstatt über die aux buchse über das Hifiberry modul auszugeben?
Zitieren
#2
Digital ist das leider nicht möglich, da das Si4703 Modul Audio nur analog ausgibt. Die einzige Möglichkeit wäre das Analoge signal über einen ADC zu digitalisieren und dann an den DAC+ weiterzuleiten - aber das ist murks.

Was du suchst ist ein FM modul mit I2S Ausgabe (Digitale Audioausgabe über I2S). Alternativ kannst du auch einen USB FM empfänger nutzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt