Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
#24
Hi Christian,

danke für das Update und die gute Anleitung.
Nichts desto trotz hab ich es mal wieder geschaft, es nicht zu schaffen.
Wie in der Anleitung gesagt hab ich einfach mal alles mit Enter bestätigt. Blöderweise endet der RPi3 nun nach wie vor in der Konstole und loggt sich als pi ein.

Es gab einen Hinweis bei der Installation bzgl. lightdm.conf, ob diese beibehalten soll oder die geänderte version. Durch drücken von Enter habe ich die installierte version beibehalten. Liegt es vielleicht daran?
Ich bekomme auch kein Boot-video zu sehen sondern den normalen consolen prompt.
Im tty7 ist Navit gestartet im Fenstermodus auf der Desktopoberfläche (allerdings ohne map? map1.bin ist vorhanden)

Hier mal der output von dmesg: http://paste.debian.net/890927

Edit:
Anscheinend war der Download von der Zip-Datei korrupt:

Code:
Archive:  2016-10-23_carpc_jessie_kodi15_rpi2-3.zip
  inflating: carpc.tar.gz
  error:  invalid compressed data to inflate
  inflating: install_carpc.sh


Habs noch einmal runtergeladen und konnte es problemlos entpacken. Werde nochmal einen versuch starten Smile

Edit2:
Perfekt!
Die Datei war wirklich korrupt. Kodi.bin hatte gerade mal 10mb.

Läuft wie geschmiert. Navit funktioniert ohne Probleme (wenn das introvideo dann weg ist Wink), meine USB-Soundkarte angestöpselt und die wurde ohne probleme erkannt und konnte verwendet werden.
Dass schreit förmlich nach einem testeinbau die Tage Smile

Danke nochmal für die schöne Anleitung und diesen Reibungslosen aufbau des installers.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step Anleitung - RPi2/3, Raspbian Jessie, Kodi 15.2, uvm. - von h0d3nt3uf3l - 30.10.2016, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt