Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
#58
(27.11.2016, 15:43)Thedk schrieb: Ich hab die Anleitung jetzt zweimal durchgeführt und hab Probleme damit. Beim ersten mal kam nach der Bootsequenz nichts, es blieb einfach ein grauer Bildschirm und jetzt beim zweiten mal startet alles, aber das Skin lädt nicht richtig, es fehlen Hintergründe, etc. die sich erst nach kurzer Zeit laden. Zudem wird die Einführung (?) beim Start nicht richtig angezeigt, die Schrift besteht nur aus Blöcken, also hab ich keine Ahnung was da überhaupt steht^^

Die Map für Navit hab ich noch nicht drauf, das sollte doch aber kein Einfluss haben oder?

Hi Thedk was für ein Pi Model verwendest du? Hab da noch eine Idee, versuch mal mit sudo raspi-config unter Advanced Options --> A3 Memory Split der Grafik 256MB zu geben und  hat bei mir extrem viel ausgemacht was die Bootgeschwindigkeit und das laden der Hintergründe angeht. Falls das nichts hilft oder du es schon umgestellt hast dann befolge bitte die Anweisung von Jack er kann dir bestimmt helfen.

Gruss Skorpionbird
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step Anleitung - RPi2/3, Raspbian Jessie, Kodi 15.2, uvm. - von Skorpionbird - 28.11.2016, 06:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt