Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
#64
Hi Leute ich schalt mich da mal kurz ein:

ich habe heute nochmal alles durchgespielt - also ganz wie beschreiben den Installer über den Link gezogen und auf Basis eines Lite-Images durchinstalliert.

Es haben sich keinerlei Fehler gezeigt. Auch Parameter wie der Grafikspeicher wird automatisiert auf 256MB gesetzt.

Sollten also merkwürdige Fehler auftreten wie jetzt Teils beschrieben haben diese wohl andere Ursachen.

Kleiner genereller Tip: benutzt vernünftige SD-Karten die auch einigermaßen guten Datendurchsatz haben um unnötige Ladezeiten zu vermeiden. Es müssen aber absolut keine hochmodernen Karten nach UHD-Standard sein denn diese bringen faktisch gar nichts, da der interne Bus des Pi eh viel langsamer ist. Sehr positive Erfahrungen habe ich z.B. mit Karten von Transcend gemacht. Typischerweise findet man Karten mit der Bezeichnung Transcend Extreme Speed - diese haben den sehr praktischen Effekt dass sie eine interne Fehlerkorrektur (ECC) haben was einem immer wieder Ärger ersparen kann.

Ansonsten weiter viel Spaß und freut euch demnächst auf was neues :-)
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step Anleitung - RPi2/3, Raspbian Jessie, Kodi 15.2, uvm. - von hawkeyexp - 28.11.2016, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt