Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
#66
Fein dass es es jetzt bei dir läuft. 64MB sind natürlich schon etwas sehr knapp für das Ganze … Big Grin

(28.11.2016, 20:49)Thedk schrieb: Kann ich jetzt irgendwie nochmal die Einführung (oder was auch immer am Anfang kommt^^) starten?

Solange du nicht den "Abschließen"-Button am Ende des Einrichtungsassistenten betätigt hast, wird er jedesmal beim Laden des Homescreens aufgerufen. Falls du doch schon raufgeklickt hast, kannst du den Einrichtungsassistenten auch jederzeit über einen Magic Button mit der Action "ActivateWindow(1122)" aufrufen. Aber der Assistent bietet auch nur eine auf das Notwendigste beschränkte Auswahl an Einstellungen. Diese und noch viel mehr erreichst du auch über die Skin Settings.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step Anleitung - RPi2/3, Raspbian Jessie, Kodi 15.2, uvm. - von Jack - 28.11.2016, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt