Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
Hallo erstmal =)



also vorerst vielen vielen Dank für deine/eure ganze Arbeit. Super gut erklärt und scheinbar auch für anfänger verständlich =) sonst wäre
ich nicht so weit gekommen.

THX



habe ein pi3 mit dem offiziellen 7" touchscreen. GPS Maus und FM empfänger folgen erst näxhsten Monat inkl Rückfahrkamera.
ich habe das Verzeichnis gestern ca 5mal auf dem aktuellen JessyIMG runtergeladen via Terminal.. alles scheint perfekt. aber nach dem reboot am Ende finde ich keinerlei KODI oder sonst was. Werdew sehr wahrscheinlich iwas falsch machen aber ich probiere es einfach weiter =)
könnte es daran liegen dass die GPS Maus noch fehlt? möchte das Projekt nur einmal zum laufen bringen.
Kurz nutzen // damit ich weiß dass ichs kann :Big Grin

und danach werde ich mit an die programmierung dranmachen.

würde gerne lernen apps zu schreiben.

aber erstmal muss das hier vollendet werden




danke nochmal für die super Arbeit/Anleitung


Aktueller Stand:


Funktioniert soweit alles super, außer dass wenn ich auf Navigation klicke------->

blackscreen

Raspian GNU/Linux 8 raspberrypi tty3

raspberrypi login:_



da komme ich ohne reboot nicht mehr raus..
der selbe screen erschien auch grad als ich den USB Stick angeschlossen habe. wegen Musik und VW LOGO einfügen




mache jetzt erstmal über putty das VW Startvideo rein
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step Anleitung - RPi2/3, Raspbian Jessie (Full oder Lite), Kodi 15.2, uvm. - von Sami - 31.01.2017, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt