Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
1. Nein, beim ersten Booten startet nicht die config. Es erscheint aber eine Mitteilung, dass die Partition erweitert wurde und gleich anschließend ein Reboot erfolgt. Dann startet der Pi direkt in den Raspbian Desktop oder in die Konsole – je nachdem ob ein Full oder Lite Raspbian installiert ist.

2. Noch einmal Nein. Eine manuelle Anpassung ist über raspi-config nicht möglich. Entweder ganz oder garnicht. Wobei sich das "garnicht" ja schon erledigt hat, da die Erweiterung wie schon erwähnt automatisch beim ersten Boot erfolgte.

Mache einfach mal ein
Code:
df -h
dann wirst du sehen dass die volle Größe der Karte verwendet wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step Anleitung - RPi2/3, Raspbian Jessie (Full oder Lite), Kodi 15.2, uvm. - von Jack - 12.02.2017, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt