Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
Also mit den Pfeiltasten und Enter auf der Tastatur solltest du durch die Menüs springen und auch eine Eingabe machen können. Somit auch den Vorgang für die Neuinstallation durchgehen. Man sieht das beim voreingestellten Skin nicht so gut. Ein Mauszeiger wird dir nicht angezeigt, da der bei der Touchbedienung eher hinderlich wäre. Könnte man zur Not aber aktivieren.

Wenn Kodi am TV aber startet, liegt das Problem am TFT. Gib mal einen Link zum Hersteller durch. damit man mal schauen kann wie das Teil angeschlossen wird, welche Auflösung etc. vielleicht kann man das Teil über die boot config.txt dazu bringen zumindest mal ein Bild anzuzeigen. Die Touchfunktion ist dann noch eine andere Frage.

OK, was gefunden, wird wohl das hier sein: http://www.sainsmart.com/sainsmart-hdmi-...ry-pi.html
und
http://www.selloutsoon.com/albums/docume...%80%9D.pdf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Step-by-Step Anleitung - RPi2/3, Raspbian Jessie (Full oder Lite), Kodi 15.2, uvm. - von leviathan - 26.02.2017, 00:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt