Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
Andrei ist der ursprüngliche Entwickler und der Arbeitet mit uns bzw eher mit hawkeyexp an einer neuen Version. Habe selber auch schon länger nichts mehr von beiden gehört. Dort ist dann auch Kodi 17 vorgesehen. Wann das kommen wird steht aber in den Sternen. Beide sind privat mit Arbeit eingedeckt und haben nicht viel Zeit für das Projekt im Moment.

Wie die Zukunft aussieht ist schwer zu sagen. Als Ersatz für ein bestehendes System würde ich es aber nicht verwenden, da die Systeme in Modernen Autos eigentlich sehr gut sind. Es ist eher als Upgrade/Spielerei für ältere Fahrzeuge zu sehen.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung - von cbrauweiler - 16.08.2017, 06:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt