Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
(10.09.2017, 11:37)gsfx schrieb: Sorry, das habe ich jetzt auch gemerkt. Mal schauen, was ich statt dessen mache.

Der Rest läuft aber gut, auch das Logo in der Uhr ist getauscht.

Eine Frage: wie kühlt ihr eure RasPIs? Oder wo habt ihr die im Auto verbaut? Ich hatte meinen Testweise in einem Gehäuse,  aber die Temperatur ging auf 69 Grad Celsius hoch...

Danke und beste Grüße!

Gsfx
Hallo gsfx,

ich habe in meinem Auto meinen RasPi in ein TEK-BERRY+ XL Transparent Gehäuse verbaut und zudem noch weitere Lüftungslöcher gebohrt. Da ich noch eine iqaudioIO Pi-DAC Pro aufgesetzt habe, kann ich keine passiven Kühlkörper verwenden. Im Sommer wurde der RasPi schon heiss und ist öfters auf 85°C angestiegen, aber trotzdem gelaufen.
Jedoch war mir das zu heiss, so habe ich einen 5 Volt mini fan 1U bauhöhe daneben festgezurrt und jetzt wird der Raspi Pi nicht mehr zu heiss, nicht einmal mehr 70°.

Die Stromversorgung für den Kühler ist separat und wird nicht vom RasPi geliefert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung - von uniquegch - 05.11.2017, 21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt