Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
Ja genau der Carpc-Controler war dann der Knackpunkt. 
Der Skin lief, auch wenn er im Default nur Schwarzweiß war. Warum eigentlich war das nicht der stylische Skin aus den Screenshots? Was könnte ich hier falsch gemacht haben? 
Jedoch wegen dem fehlenden Controller funktionierte weder der Radio, encoder, Navit nicht. 
Nachdem ich versucht habe den Controller mit der Hand ein zu kalibrieren, ging gar nix mehr. Sad
Schade eigentlich.. ... 

Auch wenn es vielleicht hier in diesem Thread etwas off-topic ist.... Warum wurde eigentlich für das FM Radio der umständliche Weg über das Si4703 Modul genommen und nicht über einen USB Tuner mit geskinnten Kodi RDS Radio? 
Damit wäre eine Soundausgabe über Kodi direkt möglich und nicht über Line-in.
Ich weiß nicht ob dass dann mit meiner geplanten Allo HAT Soundkarte dann so funktioniert wie ich es mir vorstelle....  Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung - von Peziman - 05.12.2017, 07:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt