Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung
Hallo.

Ich habe leider über die Suche nicht die passende Antwort gefunden:
UPDATE: Wie kann ich das originale Skin von der Erstinstallation (glaube das ist Christian seins) installieren? Ich hatte eben auf den Nachtmodus gedrückt und die ganze Konfiguration ist verloren gegangen. Die Neuinstallation in Kodi von https://raspicar.christian-brauweiler.de...cj1jKKzQOw führt auch zu keiner Wiederherstellung des blauen Skins.

Ich möchte die Visualisierung bei Musiktiteln nicht anzeigen lassen, da ich alle Covers habe.
Die Settings in der GUI erlauben nur "friss oder stirb" --> Entweder ich erlaube die Visualisierung, dann kann ich auch Covers anzeigen lassen, oder eben beides nicht.
Wie kann ich in welcher Config eingreifen, um das Problem zu lösen?
Dann noch eine zweite nicht so wichtige Kleinigkeit: Wenn ich ein Video anspiele, ist Navit noch im Hintergrund zu sehen (zumindest auf dem TV). Kann ich das irgendwie simpel lösen (Videobild mit Schwarz an den Rändern auffüllen, um Navit zu überdecken)?

Es ist ein super Projekt und nach "nur" 4 Anläufen, funktioniert jetzt fast alles soweit, wie ich es mir gewünscht habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussionsthread - CarPi Step-by-Step Anleitung - von sonnyp - 05.12.2017, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt