Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays mit Gehäuse
#1
Bald ist es soweit und ich fange an mir die Teile zu kaufen für mein Raspicar Projekt!

Wichtig für mich ist der Bildschirm. Für den Einbau muss meine Mittelkonsole auf Doppel Din umgebaut werden und das Display entsprechend eingepasst werden. Da ich selber keine Geduld für sowas habe und auch gar nicht das 'Know how', lasse ich das ganze machen. Um das anpassen aber relativ gering vom Aufwand zu halten brauche ich ein Gehäuse zu dem Bildschirm.

So wie ich bisher gesehen habe gibts es nur für das offizielle Raspi Display ein Gehäuse, das wird aber wahrscheinlich zu groß für die Mittelkonsole. Für das Polin Display wurde mal ein 3D Druck gestartet. Passiert da noch was? Und für das Waveshare Display gibt's so einen komischen Rahmen/Ständer. Der erfüllt aber nicht wirklich den Zweck, da das Teil nicht über den Touchscreen hinaus geht bzw. nicht alles von dem 'ungenutzen' Bildschirm verdeckt.

Gibt es sonst Alternativen?
Zitieren
#2
Hi ich habe noch ein schwarzes Gehäuse für das Pollin 7" Display welches ich im 3D Druck drucken lies. Wird aber nicht gebraucht. Bei Intresse bitte PN

Hier die Infos dazu:
https://www.thingiverse.com/thing:298272
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#3
Hast ne Nachricht Wink
Zitieren
#4
Ach der Herr D. K. Big Grin bin gespannt
Zitieren
#5
Das Gehäuse nehme ich wahrscheinlich wenn sich der Holzwurm im G Forum meldet^^ Das ganze dauert dann aber nochn bissl, krieg erst ca. Januar einen großen Amazon Gutschein Big Grin
Zitieren
#6
Jup, hatte mich auch mit Holzwurm in Verbindung gesetzt als ich angefangen hab und war froh über seine Tipps.
Zitieren
#7
Erfahrung hat er ja jede Menge, deswegen soll er mir das ganze dann auch anpassen. Radio und Ablagefach fliegt dann raus (wenns mal soweit ist^^).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt