Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audioquelle abfragen
#11
(04.12.2016, 22:37)felix schrieb: Ah , ok. Das wäre natürlich auch möglich...dann müsste ich nur aufpassen das ich mir das Signal nicht selber störe und schauen das der transistor auch immer voll durchsteuert.Danke und schönen Abend noch.

Hab einfach noch etwas Geduld - demnächst (also noch vor Weihnachten) wird es einen neuen carpc-controller geben an dem ich schon diverse Zeit mit Andrei arbeite. Ich habe mich entschlossen deine Idee aufzugreifen da es unter umständen schon Sinn macht nach extern über einen GPIO zu signalisieren ob das System startklar ist bzw. gerade was abspielt oder Radio aktiv ist. Es wird dann im Addon des Controllers entsprechende möglichkeiten geben GPIO's mit Zuständen zu belegen. Damit ist dein Problem dann auch gelößt und du bekommst Rückmeldung ob Kodi gerade was abspielt :-)
Raspberry Pi 3 , Waveshare 7" 800x480 (V2.1 with HID) Display, HifiBerry DAC+ Standard, Raspbian Jessie


Mein Repository
Zitieren
#12
Das klingt interessant!
Ich hänge grad dran die Lenkradfernbedienung zu implementieren, da warte ich aber lieber noch auf den Controller Big Grin
Zitieren
#13
Wann wir der neue Controller denn vorgestellt?
Zitieren
#14
Wenn Andrei soweit ist. Gibt kein Datum.
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt