Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freisprecheinrichtung über Bluetooth
#21
Hallo zusammen,
Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr hier schon ein Funktionierendes Plugin gebastelt/gefunden habt um das ganze von Kodi aus zu Steuern (ebenfalls das Anrufen) Smile

Wünsche euch einen Schönen Sonntag
Zitieren
#22
Servus,

soll das so sein, dass alle Audioausgaben vom Handy über RPI ausgegeben werden bis auf Anrufe?

Wenn ich Nachrichten bekomme oder Videos abspiele, bekomme ich Sound auf dem RPI.

Aber sobald was kommt was mit Anrufe zutun hat, kommt nix. Weder der Klingelton, noch höre ich den Anrufer oder er mich...

Sonst klappt alles perfekt...
Aneuffunktion ist aktiv

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Zitieren
#23
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade an der Bluetooth Freigabe dran auf versuche es auf Jessie, ist das korrekt, dass diese Installationsanleitung nicht auf Jessie Funktioniert?
Und wenn ich dies auf dem Weezhy Installiere Funktioniert die Musik Übertragung bis zur ofono Installation. Anschliessend Funktioniert danach nichts mehr.
Das Smartphone Verbindet sich zwar jedoch höre ich über meine USB Soundkarte keinen Sound mehr.
Es scheint das Problem mit Ofone und Pulseaudio zu sein.
Pulseaudio installiert er mir Version 2. Wie kann ich diese auf Version 6 Updaten Confused?

Gruss schnibli
Zitieren
#24
Muss man eigentlich bei der Anleitung auf raspberrypi.org alle Schritte durchführen oder nur die für BlueZ und PulseAudio?
Zitieren
#25
Was genau meinst Du mit Deiner Frage?
Wenn Du nur Schritt 1+2+3 durchführst, funktioniert das prinzipiell auch, aber dann musst du bei jedem Mal pairen Schritt 4 neu ausführen...Formulier am besten Deine Frage mal etwas präziser. Wink
Raspberry Pi 2, HifiBerry, Jessie und Kodi 15.2
Zitieren
#26
Hallo,
kurze Frage, benutzt ihr eigentlich ein Mikrofon und wenn welches?
Gruß

nice
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt