Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasPiCar Gehäuse
#1
Hallo zusammen

Ich hab mir die letzten Tage etwas Zeit genommen und mir ein modulares Gehäuse gezeichnet welches ich dann im 3D Druck machen werde. Ich habe zwei Versionen einmal normal und eines für den HifiBerry ( ja in der Zeichnung fehlt noch das Loch für den Klinkenstecker)
Da ich leider noch keine Antwort von den Admin`s bekommen habe ob das offizielle Logo verwendet werden darf kann ich euch bei gelungenem Prototyp keine Gehäuse mit Logo versprechen.


Hier mal die Zeichnungen


[Bild: IMG_20170104_WA0000.jpg]




[Bild: IMG_20170104_WA0001.jpg]
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#2
Schaut gut aus!
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#3
Danke werde gerne weiter darüber informieren wie es nach dem drucken aussieht.
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#4
So der erste Deckel ist fertig
[Bild: 95ea8042417dd60f5863d7008b4cd452.jpg]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#5
nice! sieht richtig gut aus
CarPi: RPi 3 mit 7" RPi Touchscreen & PiUSV+, Jessie, Kodi 15.2
Testing: Raspbian Jessie mit Kodi 15.2 - Step by Step
Projekte: SmartHome, Ambilight
Zitieren
#6
Danke wenn ich schon nicht mit Programmier- und Softwarekenntnis punkten kann muss ich HW mässig zeigen was so machbar ist Smile
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#7
Hallo Zusammen

Ich habe nun die offizielle Erlaubnis das Logo verwenden zu können und werde am Wochenende das Gehäuse fertig stellen und hier informieren. Leider ging der letzte Versuch wegen den kalten Temperaturen im Bastelraum etwas nach hinten los Smile

Änderungslog V1.1

- Aussparungen für die Flachbandkabel hinzugefügt
- Aussparung für Poweranschluss C2W USV hinzugefügt

offene Punkte:
HifiBerry Version anpassen

[Bild: Seite_1.JPG]


[Bild: Seite_2.JPG]
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#8
was mich an meinem derzeitigen Gehäuse stört, dass man die micro-sd so schlecht heraus bekommt. vllt kannst da etwas fingerfreiheit schaffen.
beim pi2 gehts grad noch, wegen dem klick-mechanismus. nur der pi3 hat das nicht mehr.
man tauscht die karte zwar selten, aber der ein oder andere evtl. schon.
nur ein hinweis.
Zitieren
#9
Jap das Problem kenn ich und wurde auch dem entsprechend berücksichtigt die Test werden am Wochenende erfolgen. Ich versteh sowieso nicht warum beim 3er das auch so gemacht wurde wie beim 2er ist doch viel besser mit dem push to remove system
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#10
Ja, der fehlende Auswurfmechanismus ist schon ganz schön lästig. Ich bin jetzt dazu übergegangen, alle meine Karten hinten mit Klebeband zu verlängern. Das hat zusätzlich den Vorteil, dass man die Karten so auch beschriften kann. Das ist ganz schön nützlich wenn man ständig mit verschiedenen Karten (Kodi 15/16/17) hantiert. Big Grin

@Skorpionbird
BTW sehr schöne Arbeit! Respekt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt