Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 34 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 34 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$thread_modes - Line: 43 - File: showthread.php(1621) : eval()'d code PHP 8.2.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1621) : eval()'d code 43 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1621 eval




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Si4703 Anschluss
#31
Danke für die Rückmeldung! Und fein dass du eine Lösung gefunden hast. Dann weiß man jetzt auch, was man anderen Leuten mit diesem Problem raten kann. Smile
Zitieren
#32
Moin,

ich schau mal in den nächsten Tagen, dass ich das, was ich gemacht hab, in ein HowTo fassen kann.
Zitieren
#33
Hi zusammen
Hab da ein Problem uns zwar, das mein Radio Modul erkannt wird auch mit 10 und per Terminal kann ich auch Sender finde mit Ton aber in kodi kann ich keine Frequenz einstellen es wird nicht mal die MHz angezeigt mit FM Radio nexgen, meine Version von Raspi ist der 3er mit Jessie Lite und dem Skin von CarPC—XTouch für kodi 17 ach ja auch CarPC GPIO Controller popup Fenster staucht nicht auf kann man den irgend wie nach installieren ?
Danke schon mal für eure Hilfe
Zitieren
#34
FM Radio funktioniert nur mit dem CarPC Controller, und den gibt es nur mit der CarPC Installation. CarPC und Controller gibt es aktuell leider nicht für Kodi 17.
Zitieren
#35
Danke für den Hinweis gibt es vielleicht eine alternative dafür ? das ich mein System nutzen kann so wie es ist
Zitieren
#36
Huhu Gemeinde

Hab nen Problem mit mein FM modul Si4703 (Si470x)

Heure das System nochmal neu aufgesetzt da bei mir irgendwelche Fehler drin waren(Navit sichtbar im Hintergrund)

Soweit alles fertig gemacht. Display funzt super.

Dachte,  Machste weiter mit dem Radio.
Angeschlossen wie auf Seite 1 aufm Bild und Schwunps touch reagiert nicht mehr. 
Reboot gemacht.
Touch reagiert nicht mehr und Navit wieder sichtbar.

- Raspi 3 B
- jessie lite 04.2017
- Kodi von christian
- FM modul Si4703
- Saint 7" Touchscreen 
- Strom kommt 2x vom USB am PC (raspi und display)
- touch wird per USB gesteuert
Zitieren
#37
Was passiert wenn du das Radio wegmachst? Bleibt der Fehler?
Zitieren
#38
(08.04.2018, 21:21)AstraLET schrieb: - Strom kommt 2x vom USB am PC (raspi und display)

Schließe den Pi zuerst einmal an ein vernünftiges Netzteil mit min. 2,5A an! Damit schließt du schon mal eine mögliche (bzw. sogar wahrscheinliche) Fehlerquelle aus.
Zitieren
#39
Ok. Ich versuche es mal.
Dann schließe ich mein 3.1A Netzteil mal ans USV und schaue was passiert.
Zitieren
#40
Was für eine USV?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt