Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DABPi von Björn
#1
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem Kontakt mit Björn bezüglich seiner DABPi-Karte.

Ich habe auf Nachfrage das OK bekommen, das ich Nachfertigungen der Karte erstellen lassen
könnte.

Daraufhin habe ich jetzt ein Angebot inkl. Bestückung eingeholt.

Die komplett bestückte Platine würde laut Angebot bei

10 Stück Abnahme 85,- Euro
20 Stück Abnahme 65,- Euro

jeweils pro bestückter Platine liegen.

Besteht grundsätzlich Interesse an dieser Nachproduktion ?

Viele Grüße

Andreas
Zitieren
#2
meinerseits ja
Zitieren
#3
Hi Andreas,

gute Idee. Allerdings ist der Preis recht hoch. Um ihn zu rechtfertigen, könnte die Platine erweitert werden, wie dies im Beitrag von Kodi Plugin DABPI von Björn - Tauri - 18.10.2015 (http://raspicarprojekt.de/printthread.ph...610&page=2) vorgeschlagen wurde. Dies würde letztlich auch Platz und Verkabelung einsparen.

Grüße aus München

P.S. Ein komplettes (fertiges) Internetradio mit Farb-LCD, WiFi, Verstärker + Boxen (dazu in einem edlen Gehäuse...) kann man derzeit für 119,-€ bekommen und wer's mog ausschlachten: MEDION LIFE P85111 (MD 87295 )
Dann hat man vorher prüfen können, dass alles läuft ;-)
Zitieren
#4
Interesse ist vorhanden!!! Ich nehme eine.
Raspberry Pi 2 , Pollin 7" Display, PIco USV, Jessie Image
Am Testen Raspberry Pi 3, 7" Orginal Display, Jessie Image
Zitieren
#5
Hallo.

@mk_munich: Mir ist jetzt nicht ganz klar, was Du mit der Erweiterung und Verkabelung meinst.

Das Angebot bezieht sich auf die Variante mit EEPROM und wird komplett gefertigt geliefert.
Das teuerste an den Angeboten ist die Bestückung, weder die Bauteile noch die Platine.

Viele Grüße

Andreas
Zitieren
#6
Ich habe auch Intresse...
Zitieren
#7
Thumbs Up 
Hallo,

Ich hätte auch Interesse an dem DABPi - Modul.

Gruß

Uwe
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

mit mir sind wir jetzt zumindest bei 5.

Kein weiteres Interesse an der Karte ?

Viele Grüße

Andreas
Zitieren
#9
ich nehme auch eine!
Zitieren
#10
Hallo Andreas,
könntest du die Kosten bitte transparent machen?
Meine grobe Schätzung pro Platine bei Abnahme von 20 Stück war: Leiterplatte ~5,- Bauteile ~20,- Bestückung ~15,-, sonstiges... 10,- Summe ~50,-€ pro Stück ???

Ich nehme gerne eine unbestückte Platine, wenn dies geht.
Grüße aus München
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RasPiCarProjekt